Wien

Festnahme

Festnahme März 17, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme nach Ladendiebstahl

Vorfallszeit: 16.03.2022, 16:50 Uhr
Vorfallsort: 10., Am Hauptbahnhof

Ein 30-jähriger slowakischer Staatsangehöriger wurde von einem Ladendetektiv beobachtet, wie er zwei Parfumflaschen in seine Jackentasche gesteckt haben soll und anschließend, ohne zu zahlen, den Kassenbereich des Drogeriemarkts passierte. Der Tatverdächtige wurde nach dem Dieb-stahl vom Ladendetektiv angehalten. Es wurde die Polizei alarmiert, die den Beschuldigten vorläufig festnahm. Erhebungen ergaben, dass der Be-schuldigte in der Vergangenheit mehrmals wegen des Verdachts des Ladendiebstahls angezeigt wurde, was auf Gewerbsmäßigkeit schließen lassen konnte. Der 30-Jährige zeigte sich geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!