Wien

Fluchtversuch nach Anhaltung

Fluchtversuch nach Anhaltung Oktober 30, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Fluchtversuch nach Anhaltung wegen Einreiseverbot – zwei Polizistinnen verletzt

Vorfallszeit: 29.10.2021, 20:30 Uhr
Vorfallsort: 10., Am Hauptbahnhof

Sachverhalt: Nachdem ein 23-jähriger algerischer Staatsangehöriger wegen eines Einreiseverbots auf die Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof gebracht worden war, versuchte er zu flüchten. Die Flucht wurde von zwei Polizistinnen verhindert, wobei jedoch beide zu Sturz kamen und dabei verletzt wurden. Eine der beiden musste in einem Spital behandelt werden. Beide konnten ihren Dienst nicht weiter fortsetzen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!