Wien

gefährliche Drohung

gefährliche Drohung Januar 3, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung

Vorfallszeit: 02.01.2022, 14:50 Uhr
Vorfallsort: 1210 Wien, Satzingerweg

Sachverhalt: Gestern am Nachmittag wurde die Polizei wegen einem Streit unter Brüdern verständigt. Am Einsatzort konnten sie den älteren Bruder antreffen, der angab, dass sein jüngerer Bruder in der Wohnung randaliert habe. Dabei soll er die Mutter mit einem Besenstiel attackiert und den Bruder mit einem Messer bedroht haben. Dabei wurde niemand verletzt. Der 22-jährige kosovarische Staatsangehörige soll bereits seit einiger Zeit immer wieder handgreiflich geworden sein. Die Polizisten nahmen den Tatverdächtigen fest und sprachen gegen ihn ein Betretungs- und Annährungsverbot aus.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!