Wien

gefährliche Drohung

gefährliche Drohung September 26, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Verdacht der gefährlichen Drohung

Vorfallszeit: 25.09.2022, 15:45 Uhr

Vorfallsort: 22., Bereich Hirschstettner Straße

Sachverhalt: Ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht, seine 62-jährige Mutter und auch seine 38-jährige Schwester mit dem Umbringen bedroht zu haben. Zudem soll er auch versucht haben, die Eingangstüre einzutreten. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 32-Jährige in der Wohnung seiner Mutter essen und sein Handy aufladen. Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Er wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!