Wien

Körperverletzung

Körperverletzung Oktober 26, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Vorfallszeit: 25.10.2021, 04:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Floridsdorf

Sachverhalt: Laut derzeitigen Erkenntnissen sollen zumindest sechs Personen auf einem Tankstellengelände aus derzeit ungeklärten Gründen in Streit geraten sein. Im Zuge der Auseinandersetzung soll ein 33-Jähriger von vier bislang unbekannten Tatverdächtigen mit Schlägen und Tritten verletzt worden sein. Weiters gab der 33-Jährige an, dass ihm Bargeld geraubt worden sei. Ein 29-Jähriger, welcher ebenfalls von den unbekannten Männern attackiert worden sein soll, blieb unverletzt. Der 29-Jährige soll im Zuge des Streits einen Schuss in die Luft aus einer Faustfeuerwaffe abgegeben haben, weshalb er gemäß dem Waffengesetz angezeigt und gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen wurde. Die Waffe wurde sichergestellt. Eine Fahndung nach den anderen Tatverdächtigen verlief erfolglos. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, hat die Ermittlungen übernommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!