Wien

PKW-Einbrüche

Allgemeines
Zwei Pkw – Einbrüche geklärt

Datum: 31.10.2018
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Adresse: 03., Hainburger Straße

Zeugen alarmierten die Polizei, da sich fünf Jugendliche im Bereich von abgestellten Fahrzeugen auffällig verhielten. Laut Angaben der Zeugen versuchten die Tatverdächtigen, mehrere Fahrzeuge zu öffnen und diese kurz zu schließen. Nachdem die Beamten verständigt worden waren, ergriffen die Tatverdächtigen die Flucht. Nach einer kurzen Fahndung gelang es einer Funkwagenbesatzung des Stadtpolizeikommandos Landstraße, fünf Österreicher im Alter von 13 – 16 Jahren anzuhalten. Im Bereich des Tatorts fanden die Beamten zwei aufgebrochene Pkws vor. Die fünf Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!