Wien

Raufhandel

Raufhandel Dezember 1, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Raufhandel in Lokal von Polizei beendet

30.11.2019, 23:40 Uhr

01., Parkring

Die Polizei wurde gestern in ein Lokal gerufen, da sich zwei Männer gegenseitig Faustschläge in das Gesicht zufügten. Da trotz Aufforderung der Raufhandel nicht beendet wurde, setzte ein Polizeibeamter einen Sprühstoß mit der Dienstwaffe Pfefferspray. Danach ließen beide Männer (41, Stbg. Griechenland; 30, Stbg: Syrien) voneinander ab und wurden ins Freie gebracht. Der 41-Jährige wurde festgenommen, er war auch gegenüber den Beamten aggressiv.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!