Wien

Tätlicher Angriff und Sachbeschädigung

Tätlicher Angriff und Sachbeschädigung März 20, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Tätlicher Angriff und Sachbeschädigung – Festnahme

Vorfallszeit: 19.03.2022, 10:45 Uhr
Vorfallsort: Wien-Ottakring

Sachverhalt: Zähnefletschend, schimpfend und mit geballten Fäusten attackierte ein alkoholisierter 19-jähriger Mann (rund 1,2 ‰) aus Afghanistan zwei Polizisten in einem Stiegenhaus im Bezirk-Ottakring. Die Beamten waren zuvor gerufen worden, da der Mann den Mietern zufolge laut herumschrie. Darüberhinaus soll er auch eine Wohnungstür durch Fußtritte beschädigt haben. Der 19-Jährige wurde festgenommen. Den Grund seines Verhaltens wollte der Mann nicht nennen. Nach der polizeilichen Vernehmung wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!