Wien

Übergriff auf ein Kontrollorgan

Übergriff auf ein Kontrollorgan Juli 21, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Übergriff auf ein Kontrollorgan der Parkraumüberwachungsgruppe

Vorfallszeit: 20.07.2022, 15:15 Uhr
Vorfallsort: 22., Schickgasse

Sachverhalt: Ein Kontrollorgan der Parkraumüberwachungsgruppe bemerkte ein Fahrzeug das vorschriftswidrig auf einem Mehrzweckstreifen abgestellt war. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Lenker wurde dieser aufgefordert das Fahrzeug zu entfernen und die Benutzung des Mehrzweckstreifens wieder zu ermöglichen. Das Kontrollorgan setzte inzwischen seine Arbeit fort, wurde allerdings durch Hupen anderer Verkehrsteilnehmer erneut auf das Fahrzeug aufmerksam. Auf eine weitere Aufforderung den Pkw ordnungsgemäß abzustellen, soll der Mann aggressiv reagiert haben. Schlussendlich stellte sich das Kontrollorgan vor das abgestellte Fahrzeug, um eine Anzeige zu erstatten. Daraufhin soll sich der männliche Lenker in den Pkw gesetzt haben und losgefahren sein. Dabei soll es zu einer Kollision gekommen sein, wodurch das Kontrollorgan verletzt wurde. Der Fahrer flüchtete anschließend. Es wurde Anzeige erstattet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!