Wien

Verdacht der Körperverletzung

Verdacht der Körperverletzung September 10, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Mann wegen Verdachts der Körperverletzung festgenommen

Vorfallszeit: 09.09.2021, 09:00 Uhr
Vorfallsort: 19., Heiligenstädter Straße

Sachverhalt: Ein 37-jähriger ungarischer Staatsangehöriger betrat ein Geschäft in dem er mal gearbeitet hatte. Er soll ohne Vorwarnung einen 37-jährigen Angestellten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Drei weitere Mitarbeiter versuchten, den 37-Järhigen zu beruhigen und bis zum Eintreffen der in der Zwischenzeit alarmierten Polizei festzuhalten. Der Tatverdächtige habe dabei einen 36-jährigen Angestellten in die Hand gebissen. Der mutmaßliche Täter ließ sich nicht beruhigen und soll seine Kontrahenten mit dem Umbringen bedroht haben. Die einschreitenden Polizisten konnten den 37-Jährigen festnehmen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt bringen. Einer der beiden Verletzten wurde mit einem Wiener Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!