Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall August 15, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Verkehrsunfall – E-Scooter-Fahrer verletzt

Vorfallszeit: 14.08.2020, 15:15 Uhr
Vorfallsort: 12., Niederhofstraße

Ein 37-jähriger Pkw-Lenker fuhr in der Niederhofstraße Richtung Meidlinger Hauptstraße und wollte die Kreuzung mit der Albrechtsbergergasse geradeaus überqueren. Laut derzeitigen Erkenntnissen kam im selben Moment ein 35-jähriger E-Scooter-Fahrer welcher augenscheinlich vorschriftswidrig (Verkehrszeichen „Einfahrt verboten“) in der Albrechtsbergergasse Richtung Wilhelmstraße fuhr und wollte die Niederhofstraße geradeaus überqueren. Im Kreuzungsplateau kam es zu einer Kollision durch die der 35-Jährige stürzte und dadurch verletzt wurde. Er wurde vor Ort von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!