Wien

Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern

Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern April 11, 2024

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Vorfallszeit: 10.04.2024, 16:20 Uhr

Vorfallsort: 22., Düsseldorfstraße

Ein 43-jähriger Autofahrer fuhr die Düsseldorfstraße in Richtung Kagraner Anger und wollte die Kreuzung mit der Bachrachgasse geradeaus übersetzen. Ein 34-jähriger Pkw-Lenker fuhr die Bachrachgasse Richtung Düsseldorfstraße und wollte an der gleichen Kreuzung rechts abbiegen. In der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Lenkern, wodurch der 43-Jährige mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam, den Zaun eines Spielplatzes durchbrach und am Spielplatz zum Stillstand kam.

Durch den Unfall wurden die Fahrzeuglenker leicht verletzt. Beide wurden durch Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt. Der 43-Jährige wurde in ein Spital gebracht, der 34-Jährige lehnte eine Fahrt in ein Krankenhaus ab.

Weiters wurden durch den Unfall beide Fahrzeuge sowie der Zaun des Spielplatzes und ein Schaukelgerüst beschädigt.

Im Zuge der Sachverhaltsklärung wurde festgestellt, dass der 43-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Er wird diesbezüglich angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!