Wien

Versuchter Raub

Versuchter Raub Juni 7, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Versuchter Raub: Opfer durch Messer schwer verletzt

Vorfallszeit: 06.06.2020, 22:20 Uhr

Vorfallsort: 12., Wittmayergasse

Sachverhalt: Gestern kam es in einer Wohnung zur einer Polizeiintervention wegen eines verletzten Mannes. Der 33-Jährige wurde in der Wohnstätte bereits vom Rettungsdienst versorgt und wies eine tiefe Schnittverletzung am Bauch auf. Er gab an, dass es kurz davor auf der Straße durch zwei unbekannte Täter zu einem Raubversuch gekommen war. Da er keine Wertgegenstände ausfolgen konnte, war der 33-Jährige mehrmals mit einem Messer attackiert worden. Danach flüchteten die Täter, das Opfer begab sich in die Wohnung. Der Verletzte wurde umgehend hospitalisiert. Das LKA Wien ermittelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!