Wien

Widerstand

Allgemeines
Widerstand: Polizisten mit Glasflasche beworfen

Vorfallszeit: 28.06.2020, 07:30 Uhr
Vorfallsort: 2., Bahnhof Praterstern

Sachverhalt: Nachdem eine 30-jährige italienische Staatsangehörige Alkohol trotz des an dieser Örtlichkeit geltenden Alkohlverbots konsumierte und den Polizeibeamten den Mittelfinger zeigte, wurden die Identität der Frau festgestellt. Daraufhin bewarf die Frau die Beamten mit einer Glasflasche. Im Zuge der Festnahme attackierte die 30-Jährige die Beamten auch noch mit Schlägen und Tritten, sodass Körperkraft angewendet werden musste.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!