Fahndungen

Raufhandel in Wien–Rudolfsheim

Raufhandel in Wien–Rudolfsheim

Foto

beide Verdächtige
© LPD Wien

Foto

Verdächtiger
© LPD Wien

Am 07.07.2017 waren mehrere Männer gegen 18:10 Uhr vor einem Internetcafé am Urban-Loritz-Platz (Wien 15) in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung mit Faustschlägen, zog der auf den Lichtbildern abgebildete Mann im dunkelblauen T-Shirt eine Schusswaffe und bedrohte damit seinen Kontrahenten. Allerdings verlor er die Waffe nur Sekunden später im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung.

Danach ergriffen er und sein Komplize (auf Foto mit Tattoo) zu Fuß die Flucht. Eine Person erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.
Die Wiener Polizei ersucht um Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gefahndeten Personen an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01 / 31 310 Durchwahl 25100.

Artikel Nr: 286600
vom Mittwoch, 
16.August 2017, 
07:35 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!