Fahndungen

Versuchter Raub – Opfersuche

Versuchter Raub – Opfersuche

Foto steht in Kürze zur Verfügung

Am 16. April 2018 um 21:30 Uhr wurde eine derzeit unbekannte Frau an der Kreuzung Brunnengasse (Bereich Brunnenmarkt) mit der Gaullachergasse (Wien 16) von einer 27-Jährigen attackiert. Die Tatverdächtige versuchte dem Opfer ihre Umhängetasche zu entreißen. Auf Grund der Gegenwehr und zu Hilfe eilender Passanten flüchtete die Beschuldigte ohne Beute. Das Opfer wurde durch die Tat offensichtlich nicht verletzt. Die 27-Jährige konnte in der Folge festgenommen werden und befindet sich in Haft.

Das weibliche Opfer erstattete bis dato keine polizeiliche Anzeige.

Die Wiener Polizei sucht nun die Frau, die zum angegebenen Tatzeitpunkt von dieser 27-jährigen Verdächtigen attackiert wurde, um Kontaktaufnahme mit dem Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, Gruppe Kratochwil, unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 25800.

Artikel Nr: 303377
vom Freitag, 
01.Juni 2018, 
08:22 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!