Kärnten

eklatante Geschwindkigkeitsüberschreitung, Alkoholisierung in Globasnitz

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 31.05. 2018 lenkte ein 31-jähriger beschäftigungsloser Mann aus dem Bezirk Völkermarkt um 21:00 Uhr seinen PKW in alkoholisiertem Zustand und ohne im Besitz einer Lenk-berechtigung zu sein mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h durch das Ortsgebiet von Globasnitz, Bezirk Völkermarkt, und gefährdete dabei auf Grund der engen Fahrbahnverhältnisse entgegenkommende PKW-Lenker. Nach kurzer Verfolgung durch eine Polizeistreife hielt der Mann seinen PKW an. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!