Fahndungen

Wohnungseinbruch in Wien–Simmering

Wohnungseinbruch in Wien–Simmering

Foto

Beschuldigter
© LPD Wien

Am Vormittag des 02.06.2017 wurde in eine Wohnung in der Simmeringer Hauptstraße eingebrochen und Schmuck, Bargeld, Goldmünzen, sowie eine Bankomatkarte gestohlen. Kurze Zeit später erfolgten mehrere Geldbehebungen mit der entwendeten Bankomatkarte, wobei der mutmaßliche Täter von einer Überwachungskamera gefilmt wurde.

Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) an die Außenstelle Süd des Landeskriminalamtes Wien unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 57800.

Artikel Nr: 285103
vom Mittwoch, 
26.Juli 2017, 
10:33 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!