Kärnten

Aggressives Verhalten, Festnahme

Aggressives Verhalten, Festnahme Juni 2, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 01.06.2018 um 20:33 Uhr wurde die Polizei nach St. Kanzian am Klopeinersee, selbe Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, gerufen, da dort eine Person randalieren soll. Bei Eintreffen der Polizei konnte vor einem Lokal am Gehsteig schwankend ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan angetroffen werden, welcher offensichtlich stark alkoholisiert war, lautstark herum schrie und mit seinen Händen wild gestikulierte.
Der 22-jährige verhielt sich gegenüber den einschreitenden Beamten aggressiv und stellte trotz mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten nicht ein. Er wurde vorläufig festgenommen und auf die PI St. Kanzian verbracht. Im Zuge der Identitätsfeststellung konnte erhoben werden, dass sich der Mann derzeit auf Freigang der JA Klagenfurt befindet. Er wurde nach telefonischer Rücksprache der JA wieder in die JA Klagenfurt gebracht.
Ein Alkotest verlief positiv. Er wird wegen aggressiven Verhaltens, Anstandsverletzung und Ordnungsstörung der BH Völkermarkt angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!