Kärnten

Diebstahl

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Unbekannte Täter gelangten zwischen 02. und 04.06. durch ein defektes Schiebetor – bei dem der Schließmechanismus abgerostet war – einer Postfiliale am Klagenfurter Hauptbahnhof in die Räumlichkeiten, öffneten mehrere dort gelagerte Pakete um diese offensichtlich nach Wertgegenständen zu durchsuchen und verließen daraufhin wieder die Filiale. Eine Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt, es sind noch weitere Ermittlungen erforderlich, die von der PI St. Ruprechter Straße durchgeführt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!