Kärnten

Gefährliche Drohung in Villach

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 30.05.2018 gegen 19:30 Uhr kam es bei einer Tankstelle im Stadtgebiet von Villach zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Villacher Paar (Mann 26 Jahre, Frau 24 Jahre) und zwei Männern aus Villach, 22 und 29 Jahre. Die Frau wurde dabei im Verlaufe des Streites gegen die beiden Männer handgreiflich, weshalb es zu einem Handgemenge kam. Der 26-jährige Freund der Frau holte aus seinem Auto eine Axt und forderte die beiden Kontrahenten auf, seine Partnerin in Ruhe zu lassen, da sonst etwas passieren werde. Danach stiegen er und seine Freundin ins Auto und fuhren davon.
Der 26-Jährige und seine Freundin werden bei der STA Klagenfurt angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!