Kärnten

Klärung eines Einbruchsdiebstahls in Klagenfurt a.W.

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In der Nacht zum 22.02. brachen vorerst unbekannte Täter gewaltsam in den Lagerraum eines Vereinsgebäudes in Klagenfurt a.W. ein und stahlen mehrere Tablets und Computer im Wert von mehreren zehntausend Euro.
Durch umfangreiche Ermittlungen konnten zwei Männer, 28- und ein 25-jährig aus Klagenfurt a.W., ausgeforscht werden.
Beide Männer sind geständig und es konnte ein Großteil der Beute sichergestellt werden. Der zusätzliche Sachschaden beträgt etwas über 3.000,– Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!