Tirol

Brand in Absam

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 26. Mai 2021, gegen 09:30 Uhr, stellte ein 78-jähriger Mann in einer Wohnung in Absam einen Topf mit Kerzenwachs auf den Herd, um das Wachs zu verflüssigen und verließ im Anschluss die Küche. Kurze Zeit später bemerkte die Gattin des Mannes, dass es im Bereich des Herdes zu einem Brand gekommen war. Sie verständigte die Feuerwehr und löschte das Feuer mit Wasser und nassen Badetüchern noch bevor die Feuerwehr eintraf. An der Küche entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!