Kärnten

Müllcontainerbrand in Klagenfurt/WS

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 1. Juni 2021 um 19:15 Uhr bemerkte eine Zeugin in der Haraldgasse in Klagenfurt Rauch aus einem Papiercontainer aufsteigen. Der Container befindet sich unmittelbar vor einem Mehrparteienhaus. Die BF Klagenfurt konnte den Brand rasch löschen. Lediglich der Papiercontainer wurde beschädigt. Die Ermittlung der Ursache wird von einem Brandermittler des SPK Klagenfurt erhoben. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Menschen wurden nicht gefährdet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!