Kärnten

Suchaktion und Auffindung im Bezirk Villach

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Seit den Mittagsstunden wurde im Bereich der Wertschacheralm, Bezirk Villach Land, nach einer 73-jährigen italienischen Staatsbürgerin gesucht. Die Italienerin befand sich mit einem Bekannten in einem Waldstück im Bereich der Alm um dort Pilze zu suchen. Nach einiger Zeit konnte der Begleiter die 73-jährige nicht mehr finden und erstattete die Anzeige.
Im Einsatz befanden sich der Polizeihubschrauber Libelle, die Alpinpolizei, Polizeidiensthundeführer, Außendienststreifen, die Bergrettung Bezirk Villach mit Suchhunden, umliegende freiwilligen Feuerwehren
Die italienische Staatsbürgerin konnte unversehrt in den Abendstunden bei einem Wohnhaus im Nahbereich aufgefunden werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!