Kärnten

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in der Gemeinde Bad St. Leonhard

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 04.08.2022 gegen 16.45 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf/Burgenland sein Motorrad auf der Klippitztörl Landesstraße (L 91) vom Klippitztörl in Richtung Bad St. Leonhard talwärts. In Kliening, Gemeinde Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, geriet er in einer leichten Linkskurve mit dem Vorderreifen auf das Bankett. Er kam in weiterer Folge zu Sturz und schlitterte mit dem Motorrad gegen die Leitschiene.
Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.
Am Motorrad entstand Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!