Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 03.06.2018 gegen 13:00 Uhr befuhren ein 56-jähriger und ein 70-jähriger Motorradfahrer, beide aus Tirol, die Traginer Landesstraße (L 41), von Pöllan kommend in Richtung Paternion. In Nikelsdorf , Gemeinde Paternion, Bezirk Villach Land, im Kreuzungsbereich mit der Stockenboier Landesstraße (L 32) musste der vorrausfahrende 56-jährige sein Motorrad aufgrund von Querverkehr anhalten. Der 70-jährige konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr dem 56-jährigen hinten seitlich auf. Der 56-jährige stürzte vom Motorrad und wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins KH Spittal/Drau gebracht. Der 70-jährige blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!