Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 03.06.2018 gegen 10:30 Uhr fuhr ein 16-jähriger Lehrling aus Feldkirchen mit seinem Moped auf der B 94 von Bodensdorf in Richtung Feldkirchen. In Elbling, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen, beabsichtigter er links zuzufahren. Zeitglich überholte ein 60-jähriger Mann aus Oberösterreich mit seinem Motorrad den Lehrling. Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Beteiligten zu Sturz kamen. Der 16-jährige wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Der 60-jährige wurde ebenfalls leicht verletzt, lehnte ärztliche Hilfe jedoch ab.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!