Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 51-jähriger Mann aus Deutschland lenkte am 01.06.2018 gegen 12:00 Uhr sein Motorrad auf der Nockalmstraße, Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau, in Richtung talwärts Eisentalhöhe. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem in derselben Motorradgruppe fahrenden 56-jährigen deutschen Motorradlenker. Der 51-jährige kam zu Sturz. Seine am Sozius sitzende 52-jährge Gattin wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins KH Spittal an der Drau geflogen, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber bereits verlassen. Der 51-jährige blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!