Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Greifenburg

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 57-jähriger Motorradlenker aus Niederösterreich fuhr am 30.05.2018 gegen 14:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Drautal Straße B 100 aus Richtung Greifenburg kommend in Richtung Lienz. Im Gemeindegebiet von Greifenburg kam er in einer Linkskurve auf Grund eines Fahrfehlers auf das rechte Straßenbankett und kam dabei zu Sturz.
Seine 47-jährige Ehefrau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das KH Lienz gebracht. Der Lenker wurde nicht verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!