Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden St. Michael

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Eine 49- jährige Frau aus dem Bezirk Villach Land parkte am 12. März 2020 um 05: 35 Uhr ihren PKW auf einem Firmenparkplatz in St. Michael ob Bleiburg, Bez. Völkermarkt. Anschließend verweilte sie im PKW und führte ein Telefonat als das Fahrzeug plötzlich nach vorne zu rollen begann. Zur selben Zeit ging eine 51-jährige Frau vor dem Fahrzeug vorbei und wurde zwischen dem rollenden und einem parkenden PKW eingeklemmt. Sie verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde ins UKH Klagenfurt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!