Kärnten

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 36-jähriger Slowene lenkte am 02.12.2019 gegen 10:00 Uhr einen Lkw mit Anhänger auf der B70 Packer Straße von Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Im Gemeindegebiet von Völkermarkt, selber Bezirk, kam er mit dem Anhänger rechts von der Fahrbahn auf das Bankett. Dadurch kippte dieser rechts über die Böschung. Der stark beschädigte Anhänger musste von der FF Völkermarkt geborgen werden. Während der Bergung war die B70 von 10:20 bis 12:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!