Kärnten

Verkehrsunfall mit Verletzung in Lieserhofen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 1. April 2021 gegen 14:30 Uhr kam ein 73-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Spittal/Drau, mit seinem E-Mountainbike, auf der Trebesinger Straße (L 88) im Ortsgebiet von Lieserhofen, selbe Gd, Bez Spittal/Drau, im Bereich einer Hofeinfahrt nach einem Bremsmanöver zu Sturz.

Eine ihm wenige Meter nachfolgende 60-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Spittal/Drau kam nach einer leichten Berührung mit dessen Fahrrad ebenso zu Sturz.

Beide Radfahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst des Roten Kreuzt Spittal/Drau in das Krankenhau Spittal/Drau gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!