Niederösterreich

Motorradunfall mit Todesfolge

Bezirk Zwettl
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Am 11.05.2021 lenkte ein 24- Mann aus dem Bezirk Zwettl, sein Motorrad auf der L82 vom Ortsgebiet Gutenbrunn kommend in Fahrtrichtung Bärnkopf.
Auf Höhe Straßenkilometer 7,6 fuhr der Motorradfahrer aus unbekanntem Grund in der dortigen Linkskurve geradeaus, kam von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 50 Meter frontal gegen einen etwa 40 cm starken Fichtenbaum.
Trotz sofort durchgeführter Erste Hilfe Maßnahmen durch den C2 verstarb der Unfalllenker noch an der Unfallstelle.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!