Niederösterreich

Schwerer gewerbsmäßiger Diebstahl im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf, Bezirk Mödling

Diebstähle
Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung – Hinweise erbeten

Ein bislang unbekannter Täter stahl im Zeitraum von 8. März bis 4. Mai 2022 vier Postsendungen eines großen Lebensmittelkonzernes. Die Inhalte der am Postweg gestohlenen Pakete waren Wertgutscheine im Gesamtwert von €19.000. Ein Teil der Gutscheine konnte vor dem Einlösen gesperrt werden, dennoch entstand dem Konzern ein Schaden von über €12.000.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde eine Veröffentlichung der Lichtbildbilder angeordnet.

Hinweise zur Ausforschung des unbekannten Täters werden an die zuständige Polizeiinspektion Guntramsdorf, unter der Telefonnummer 059133/ 3335, erbeten.

Lichtbilder können bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich – Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Interner Betrieb – unter der Telefonnummer 059133/ 301133, angefordert werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!