Niederösterreich

Verkehrsunfall in Aggsbach-Dorf – Bezirk Melk

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Krems-Land lenkte am 30. Mai 2018, gegen 17.25 Uhr, einen Pkw auf der L 162 im Gemeindegebiet von Schönbühel-Aggsbach, von Richtung Gansbach kommend in Richtung Aggsbach-Dorf. Zur selben Zeit lenkte ein 48-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land ein Motorrad in die entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 19,82 dürfte der Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Der Pkw kollidierte mit dem Motorrad. Der Motorradlenker kam zu Sturz. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Der Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!