Niederösterreich

Verkehrsunfall in Gutenstein – Bezirk Wr. Neustadt-Land

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 3. April 2021, gegen 16.30 Uhr, einen Pkw auf der LH 134 in Gutenstein und dürfte vermutlich aufgrund von Schneefall die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben und von der Fahrbahn abkommen sein. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Nachfolgende Fahrzeuglenker leisteten den beiden Insassen Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber und seine 21-jährige Beifahrerin aus Wien mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!