Niederösterreich

Verkehrsunfall in Rastenfeld – Bezirk Krems-Land

Verkehrsunfall in Rastenfeld – Bezirk Krems-Land Mai 22, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 49-jähriger ungarischer Staatsbürger fuhr am 19. Mai 2018, gegen 12.30 Uhr, mit einem Motorrad auf der B 38 aus Richtung Rastenfeld kommend in Richtung Zwettl durch das Gemeindegebiet von Rastenfeld. Dabei dürfte er übersehen haben dass die Fahrzeugkolonne vor ihm die Geschwindigkeit verringerte hatte. Er bremst sein Motorrad stark ab und lenkte es nach links aus, wodurch er zu Sturz kam. Der 49- Jährige und seine Mitfahrerin, eine 45-jährige ungarische Staatsbürgerin, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 45-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum Krems an der Donau und der 49-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!