Niederösterreich

Verkehrsunfall in Tribuswinkel – Bezirk Baden

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Baden lenkte am 26. November 2020, gegen 12.05 Uhr, einen Pkw auf der B 210 im Gemeindegebiet von Tribuswinkel, von Richtung Oeynhausen kommend in Fahrtrichtung Baden. Aus derzeit unbekannter Ursache verlor die Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 50-Jährigen aus dem Bezirk Baden gelenkt wurde. Durch das Bremsmanöver des Lkw-Fahrers stieß ein nachfolgender Pkw, der von einem 57-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land gelenkt wurde, gegen das Heck des Lkws. Die Pkw-Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!