Niederösterreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Tulln

Bezirk Tulln
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Tulln lenkte am 26. Mai 2021, gegen 07.45 Uhr, einen Traktor auf der L 27 im Marktgemeindegebiet von Großweikersdorf, aus Richtung Oberstockstall kommend in Fahrtrichtung Ruppersthal. Hinter ihm lenkte eine 51-Jährige aus dem Bezirk Tulln einen Pkw in dieselbe Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte die Frau versucht haben den Traktor zu überholen, als dieser gerade links auf einen Güterweg abgebogen sei. In weiterer Folge sei sie mit ihrem Pkw gegen den am Traktor montieren Kunstdüngerstreuer geprallt. Die Frau erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Universitätsklinikum Tulln verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!