Oberösterreich

Aggressiver Alkolenker

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 31-jähriger Pole, der mit einem Sattelzugfahrzeug unterwegs war, verhielt sich am 10. April 2021 um 20:25 Uhr während einer Amtshandlung aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten der Verkehrsstreifen Haid 1 und Haid 4.
Trotz mehrmaliger Abmahnung gab er sein Verhalten nicht auf. Er wurde schließlich von den Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Haid festgenommen, zur Dienststelle verbracht und anschließend ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Ein bei ihm durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 2,18 Promille.
Um 23: 15 Uhr wurde schließlich die Festnahme wieder aufgehoben. Anzeigen folgen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!