Oberösterreich

Aufmerksame Anrainerin meldete Fahrraddiebe

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Eine Anrainerin meldete am Abend des 9. Mai 2021 bei der Polizei, dass sie einen Fahrraddiebstahl, der durch drei Männer begangen wurde, wahrnehme. Die Polizeistreife wurde aufgrund der Anzeige gegen 20 Uhr zum Tatort in Leonding beordert. Die Polizisten nahmen die drei verdächtigen Personen wahr, die daraufhin zu Fuß die Flucht ergriffen. Die drei Männer im Alter von 17, 18 und 24 Jahren aus Wels konnten von den Polizisten festgenommen werden. Bei der Amtshandlung wurden zwei Beamte verletzt. Nach der Einvernahme der drei jungen Männer ordnete die Staatsanwaltschaft die Anzeige auf freiem Fuß an.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!