Oberösterreich

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war am 29. Mai 2018 gegen 0:15 Uhr mit seinem Pkw auf dem Güterweg Wildberg in Richtung Linz unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann rechts von der Straße ab, durchstieß einen Gartenzaun und stürzte ca. fünf Meter in die Tiefe. Dort kam das Fahrzeug auf den Rädern zum Stillstand. Anrainer hörten den Lärm und eilten zu Hilfe. Der Mann und seine 23-jährige Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Linz eingeliefert. Der Alkotest verlief bei dem 24-Jährigen positiv. Außerdem besitzt er keinen Führerschein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!