Oberösterreich

Brand einer Gartenhütte

Allgemeines
Bezirk Perg

Am 21. Mai 2018 um 21 Uhr brannte in Katsdorf eine Gartenhütte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte bereits in Vollbrand. Das Feuer schlug aus den Fenstern und dem Dachgiebel. Während des Brandausbruches befanden sich die 22, 14, 11 und 4 Jahre alten Kinder der Besitzer im nahegelegenen Wohnhaus. Sie wurden von Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Katsdorf und Ried an der Riedmark gelöscht werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen, die Gartenhütte wurde völlig zerstört.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!