Oberösterreich

Brand in einem Containerdorf

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen-Eferding

In Eferding brach am 23. Mai 2018 gegen 2:40 Uhr in einem Containerdorf, wo Erntehelfer untergebracht waren, aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand wurde von einem 48-jährigen ukrainischen Erntehelfer bemerkte, der schließlich die anderen Bewohner weckte. Die insgesamt 21 Personen konnten sich in das Freie retten. Eine 24-jährige und eine 23-jährige Frau wurden wegen Verdacht einer Rauchgasvergiftung in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Ermittlungen zur Brandursache sind am Laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!