Oberösterreich

Drei Verletzte bei Unfall

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Ein 50-Jähriger aus Andrichsfurt lenkte seinen Pkw am 3. Juni 2018 gegen 18:40 Uhr auf der Rieder Straße, B141, Richtung Grieskirchen. Bei einer Kreuzung in Innernsee, Gemeinde Rottenbach, wollte er links Richtung Lampersdorf einbiegen. Genau in diesem Moment wollte ein 30-Jähriger aus Peuerbach den 50-Jährigen überholen und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 30-Jährige geriet von der Fahrbahn, überschlug sich und kam anschließend wieder mit den Rädern auf der Fahrbahn zum Stillstand. Ein 30-Jähriger und eine 24-Jährige aus Kallham sowie eine 27-Jährige aus Natternbach – allesamt Mitfahrer bei dem 30-Jährigen – wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!