Oberösterreich

E-Scooter gegen Pkw – 13-Jähriger verletzt

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 13-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 23. Juni 2022 gegen 12:10 Uhr mit seinem E-Scooter in Schalchen auf der Gemeindestraße Oberharlochen in Richtung Kindstalstraße L1041.
Zur selben Zeit fuhr eine 34-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, mit ihrem Pkw auf der bevorrangten L1041 Richtung Oberharlochen.
Der Bub fuhr in die Kreuzung ein und es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß, bei dem dieser auf der Fahrbahn zu liegen kam. Er wurde nach der Erstversorgung durch das RK Mattighofen und dem Notarzt Braunau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!