Oberösterreich

Frontalzusammenstoß

Allgemeines
Bezirk Braunau

Eine 70-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr im Gemeindegebiet von Sarleinsbach auf dem Güterweg Atzesberg in Fahrtrichtung Ohnerstorf. Nach einer Rechtskurve kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem 39-Jähriger Linzer. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte selbst aus dem Fahrzeug steigen und die Rettung verständigen. Die 70-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Passau geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!