Oberösterreich

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Ein 23-jähriger Mann aus Kremsmünster war am 28. Mai 2018 gegen 19:20 Uhr mit seinem Pkw auf der B122 im Stadtgebiet von Bad Hall in Richtung Sierning unterwegs. Als der vor ihm fahrende Pkw abbremste, konnte der 23-Jährige seinen Pkw nicht rechtzeitig anhalten und lenkte deshalb sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Eine 47-jährige Frau aus Wartberg an der Krems, die mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 23-Jährige, seine Beifahrerin, eine 21-Jährige aus Waldneukirchen und die 47-jährige Frau wurden unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Steyr gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!