Oberösterreich

Geburtstagsparty aufgelöst

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Am 3. April 2021 kurz vor 20 Uhr ging über die Landesleitzentrale der Polizei eine anonyme Anzeige ein, wonach in Walding eine Geburtstagsfeier stattfinden würde. An besagter Örtlichkeit stellten die Polizisten in einer Gartenlaube hinter dem Haus insgesamt 13 Personen aus elf unterschiedlichen Haushalten fest. Sie hielten den Mindestabstand nicht ein und trugen auch keine Masken. Laut Angaben des 26-jährigen Gastgebers habe er letztes Jahr seinen Geburtstag wegen Corona nicht feiern können und habe deshalb wenigstens heuer feiern wollen. Die Gäste verließen die Örtlichkeit. Alle Personen werden angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!